Zur lieben Erinnerung
Todesfälle im Bezirk Leibnitz

Die Stille macht uns bewusst, wie vergänglich alles Leben ist. Doch die Seele lebt fort!
  • Die Stille macht uns bewusst, wie vergänglich alles Leben ist. Doch die Seele lebt fort!
  • Foto: Waltraud Fischer
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

LEIBNITZ. Der Bezirk Leibnitz trauert um:

Ausgabe 18./19. September 2019

Rosa Sebernegg aus Glaueregg bei Heiligenkreuz am Waasen hat ihre Augen im Alter von 68 Jahren für immer geschlossen.

Ewald Duh aus Kaindorf an der Sulm, hat seine Augen am Dienstag, dem 10. September 2019, wenige Tage vor seinem 60. Geburtstag zu früh für immer geschlossen.

Ingeborg Kaufmann aus Marchtringberg bei Wolfsberg/Schw. hat ihren Lebensweg mit 67 Jahren für immer beendet.

Erwin Köllinger sen., aus Rohr, hat seine Augen am Mittwoch, dem 11. September 2019, im Alter von 74 Jahren unerwartet für immer geschlossen.

Stefan Schmuck aus Heimschuh, hat seine Augen am Montag, dem 26. August 2019, im Alter von 71 Jahren für immer geschlossen.

Ausgabe 11./12. September

Margarete Frühwirth aus Liebensdorf ist im Alter von 91 Jahren von uns gegangen.

Johann Ruprecht aus Heimschuh ist am Montag, dem 2. September 2019, kurz vor Vollendung seines 95. Lebensjahres für immer eingeschlafen.

Emma Vollmann, geb. Dinauer, aus Kaindorf an der Sulm ist am Donnerstag, dem 5. September 2019, im Alter von 88 Jahren in Frieden für immer eingeschlafen.

Johanna Neubauer, geb. Krichbaum, aus Leibnitz, hat ihre Augen am Donnerstag, dem 5. September 2019, im Alter von 75 Jahren unerwartet für immer geschlossen.

Gerhard Sulz-Reiterer, aus Gralla, hat seine Augen am Donnerstag, dem 5. September 2019, im Alter von 50 Jahren unerwartet und viel zu früh für immer geschlossen.

Ausgabe 4./5. September 2019

Aloisia Hartner, geb. Würzler, aus Heimschuh hat ihre Augen am Montag, dem 26. August 2019, im Alter von 89 Jahren für immer geschlossen.

Eduard Herzog sen. aus Heimschuh ist am Montag, dem 26. August 2019, im Alter von 88 Jahren verstorben.

Günther Horwath aus Wildon ist am Samstag, dem 24. August 2019, im Alter von 55 Jahren zu früh verstorben.

Ausgabe 28./29. August 2019

Eduard Stangl sen. aus Lebring-St. Margarethen hat seine Augen am Montag, dem 19. August, im 92. Lebensjahr für immer geschlossen.

Anton Veit
aus Leitring hat seine Augen am Dienstag, dem 20. August, nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 60 Jahren zu früh für immer geschlossen.

Gert Zeiner aus Wildon hat seine Augen am Samstag, dem 17. August, im Alter von 76 Jahren für immer geschlossen.

Josef Putz aus Pirching/Traubenberg ist im Alter von 75 Jahren für immer von uns gegangen.
Therese Ullrich, geb. Pucher, aus Leibnitz hat ihre Augen am Dienstag, dem 20. August, im Alter von 76 Jahren für immer geschlossen.

Wolfgang Riedl aus Leibnitz ist am Dienstag, dem 20. August, im Alter von 59 Jahren zu früh verstorben.

Gerhart „Gerli“ Kobald aus Allerheiligen bei Wildon hat seine Augen am Freitag, dem 23. August 2019, im Alter von 50 Jahren für immer geschlossen.

Ausgabe 20./21. August 2019

Christine Adam, geb. Taucher, aus Kaindorf an der Sulm hat ihre Augen mit 87 Jahren für immer geschlossen.

Maria Muster, geb. Hofstätter, aus Schwasdorf ist mit 89 Jahren für immer eingeschlafen.

Ida Hartinger, geb. Sauer, aus Heimschuh ist mit 99 Jahren verstorben.

Johanna Steinschaden, geb. Dunst, aus Kaindorf/S. ist im 97. Lebensjahr von uns gegangen.

Annemarie Eichler hat ihre Augen im 89. Lebensjahr für immer geschlossen.

Maria Magdalena Hammer, geb. Ficke, ist mit 68 Jahren von uns gegangen.

Maria Gschier, geb. Liedl, aus Leibnitz hat ihre Augen mit 99 Jahren für immer geschlossen.

Baronin Simone Conrad-Eybesfeld, geb. Faurie, aus Jöss ist mit 95 Jahren sanft entschlafen.

Magda Rodes, geb. Machoritsch, aus Leibnitz ist mit 83 Jahren für immer von uns gegangen.

Rosa-Maria Koroschetz, geb. Schweitzer, aus Ehrenhausen ist im Alter von 83 Jahren verstorben.

Maria Moitz, geb. Prinz, aus Heimschuh hat ihre Augen im Alter von 89 Jahren für immer geschlossen.

Ausgabe 14./15. August 2019

Siegfried Lang aus Kaindorf an der Sulm hat seine Augen am 28. Juli 2019 nach kurzer, schwerer Krankheit im 84. Lebensjahr für immer geschlossen.

Elisabeth Hofstätter aus Leitring hat ihren Lebensweg am 2. August 2019 mit 63 Jahren beendet.

Ausgabe vom 30./31. JULI 2019

Stefan Klasinc aus Graz-Leibnitz hat seinen Lebensweg mit 78 Jahren für immer beendet.

Franz Hammer aus Heimschuh hat seine Augen mit 71 Jahren für immer geschlossen.

Elisabeth Lambauer, vulgo Köstenbauer, aus Kitzeck im Sausal hat ihre Augen im Alter von 72 Jahren für immer geschlossen.

Anna Großschädl, vulgo Franzbauer, aus Seibuttendorf verstarb im Alter von 89 Jahren.

Ausgabe vom 24./25. JULI 2019

Eva Reinberger aus Guggitzgraben (Heiligenkreuz/W.) hat ihren Lebensweg im Alter von nur 58 Jahren für immer beendet.

Maria Trabi aus Kaindorf an der Sulm hat ihre Augen im Alter von 92 Jahren für immer geschlossen.

Maria Lambauer aus Kaindorf an der Sulm ist im Alter von 93 Jahren für immer eingeschlafen.

Ausgabe vom 17./18. JULI 2019

Helmut Serdjukov aus Kaindorf/S. wurde kurz vor seinem 72. Geburtstag völlig unerwartet aus der Mitte seiner Lieben gerufen.

Erwin Lukanc aus Lebring-St. Margarethen ist nach schwerer Krankheit kurz nach seinem 59. Geburtstag zu früh von uns gegangen.

August Pillinger aus Leitring, hat seine Augen kurz vor Vollendung des 87. Lebensjahres für immer geschlossen.

Erika Ramsauer als Heiligenkreuz/W. ist im Alter von 85 Jahren für immer von uns gegangen.

Willibald Holler aus Leibnitz hat seine Augen nach langer Krankheit kurz nach Vollendung seines 88. Lebensjahres für immer geschlossen.

Friederike Scheibelsteineraus Wagna ist kurz nach Vollendung ihres 74. Lebensjahres für immer von uns gegangen.

Franz Baumhacklaus Prosdorf hat seinen Lebensweg mit nur 59 Jahren für immer beendet.

Theresia Maßwohl aus Heiligenkreuz/W. ist im Alter von 90 Jahren für immer von uns gegangen.

Henry Barthel aus Sausal wurde im Alter von 53 Jahren völlig unerwartet und viel zu früh aus der Mitte seiner Lieben gerufen.

Agnes Trampusch aus Leitring hat ihre Augen nach tapfer ertragener Krankheit im Alter von 80 Jahren für immer geschlossen.

Ausgabe vom 17./18. JULI 2019

Johanna Urdl aus Wolfsberg/Schw. hat ihren Lebensweg mit 87 Jahren beendet.

Elisabeth Strohmaier aus Leibnitz hat ihre Augen mit 98 Jahren für immer geschlossen.

Albert Fürbaß aus Wolfsberg/Schw. ist mit 56 Jahren für immer von uns gegangen.

Rosina Rock aus Leibnitz hat ihren Lebensweg mit 90 Jahren für immer beendet.

Arnold Brandl aus Wagna hat seine Augen mit 90 Jahren für immer geschlossen.

Alfred Absenger aus Schwarzau ist im Alter von 62 Jahren verstorben.

Ausgabe vom 3./4. JULI 2019

Sophie Tominc aus Kaindorf/S. ist kurz nach ihrem 85. Geburtstag für immer eingeschlafen.

Johann Rab aus Oberlupitscheni hat seinen irdischen Lebensweg einen Tag vor seinem 99. Geburtstag vollendet.

Josefa Petritsch aus Wildon hat ihre Augen im Alter von 92 Jahren für immer geschlossen.

Rudolf Schabelreiteraus Wildon ist kurz nach seinem 88. Geburtstag für immer von uns gegangen.

Johann Ritz aus Leibnitz hat seine Augen mit 66 Jahren unerwartet früh für immer geschlossen.

Johanna Komar aus Neutillmitsch ist mit 86 Jahren für immer von uns gegangen.

Quelle:
Bestattung Kada
Bestattung Konrad

Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft & Stärke in dieser schweren Zeit!

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
Albert Schweitzer

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.