Unternehmer privat: Die Südsteiermark erkunden

Fotograf Thomas Wasle ist seit 25 Jahren selbstständig und hat in der Zeit rund 1.000 Hochzeiten miterlebt.
2Bilder
  • Fotograf Thomas Wasle ist seit 25 Jahren selbstständig und hat in der Zeit rund 1.000 Hochzeiten miterlebt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Seit nunmehr 25 Jahren ist Fotograf Thomas Wasle selbstständig. Sein Fotostudio in der Lastenstraße hat er vor rund zwölf Jahren eröffnet. Seit Beginn der Selbstständigkeit hat der auf Porträts und Eventfotografie spezialisierte Fotograf rund 1.000 Hochzeiten begleiten dürfen.

Zeit mit dem Patenkind

Neben seinem zeitintensiven Beruf verbringt der passionierte Unternehmer seine Freizeit am liebsten mit seinem Patenkind Timo. "Mit ihm unternehme ich viel. Wir gehen gemeinsam ins Kino oder machen Ausflüge in den Tierpark oder ins Freilichtmuseum Stübing", erzählt Thomas Wasle.

Die Region entdecken

Weiters legt er viel Wert darauf, die Freizeit gemeinsam mit Freunden zu verbringen. "Wir erkunden dabei gerne die Südsteiermark und genießen die kulinarischen und lukullischen Genüsse", schmunzelt Thomas Wasle. Die Schönheit der Region entdeckt der Fotograf dabei auf vielfältige Weise: entweder bei einer Wandertour oder auf dem Motorrad. "Das Motorradfahren habe ich erst im fortgeschrittenen Alter für mich entdeckt, und ich werde dieses Hobby heuer wieder aufleben lassen", verrät Wasle. Seinen Urlaub verbringt der Unternehmer am liebsten bei Kurztrips innerhalb von Österreich, wo er gerne neue Orte und Plätze für sich entdeckt. "Ich versuche auch, ein bis zwei Mal pro Jahr ans Meer zu fahren und dort das maritime Klima aufzusaugen. Aber zu lange darf ein Urlaub bei mir nicht dauern", so der Fotograf.

Fotograf Thomas Wasle ist seit 25 Jahren selbstständig und hat in der Zeit rund 1.000 Hochzeiten miterlebt.
Mit seinem Patenkind Timo unternimmt Thomas Wasle in seiner Freizeit gerne Ausflüge.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen