Unternehmer privat: Die Zeit mit der Familie genießen

Nina und Michael Gritsch verreisen mit ihren beiden Kindern gerne im Wohnmobil.
  • Nina und Michael Gritsch verreisen mit ihren beiden Kindern gerne im Wohnmobil.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Im April dieses Jahres sind Nina und Michael Gritsch mit ihrer Firma "Gritsch-Mobile" durchgestartet. Sie bieten dabei Wohnmobile zur Vermietung an und das Geschäft ist gut angelaufen. "Wir sind selbst begeisterte Camper, haben allerdings gemerkt, dass man sich, wenn man ein eigenes Wohnmobil besitzt, fast verpflichtet fühlt, damit in Urlaub zu fahren. Mit unserer Vermietung gibt es nun eine Alternative", freut sich Nina Gritsch. Reisen war schon immer eine große Leidenschaft des Ehepaares. Vor der Geburt der beiden Kinder durften es noch Fernreisen nach Thailand und Amerika sein, nun stehen eher gemütliche Familientrips innerhalb Österreichs am Programm, wobei es immer wieder neue Orte zu entdecken gibt. "Es ist immer wieder erstaunlich, wie schön es bei uns ist", kommt Nina ins Schwärmen.

Haus und Garten

An erster Stelle stehen für Nina und Michael Gritsch die Kinder. "Ich genieße jede Minute, die ich mit meinen beiden Kindern verbringen darf", erzählt Nina Gritsch voller Stolz.
Auch die Zeit in der Natur ist ihr sehr wichtig, diese verbringt sie hauptsächlich in ihrem Garten. "Draußen zu sein, mit den Kindern zu spielen oder ein bisschen zu garteln, ist für mich der beste Ausgleich zum Beruf", so die motivierte Jungunternehmerin.

Bewegung machen

Vor der Geburt der Kinder und dem Schritt in die Selbstständigkeit war das Ehepaar sehr sportlich unterwegs. Zwei bis drei Mal in der Woche nahmen sie an einem Bootcamp-Workout teil. "Eine Freundin von uns hat diesen Kurs angeboten und es war ideal, weil wir es gemeinsam machen konnten", informiert die sympathische Unternehmerin. Mittlerweile wurde die sportliche Betätigung hinten angestellt. "Ich gehe in meiner Rolle als Mutter und in meinem Beruf voll auf, da bleibt für Hobbys so gut wie keine Zeit", so Nina Gritsch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen