Verkehrsunfall auf der A9 vom 08.Oktober 2011

10Bilder

Um 21:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wagendorf per Sirene und SMS zum Einsatz gerufen, der Grund dafür war ein Unfall auf der A9 in Fahrtrichtung Graz zwischen Vogau und Leibnitz. Eine junge Autofahrerin aus dem Bezirk Bad Rackersburg kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Betonleitschiene. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden, die Fahrerin wurde dann leicht verletzt mit dem RTW nach Wagna geführt. Nach dem zusammenräumen des Unfallplatzes wurde der Einsatz gegen 23:00 Uhr beendet. An dieses Einsatz waren drei Fahrzeuge der FF Vogau ein Rettungsfahrzeug mit zwei Mann Bestatzung wie auch die Polizei wie auch Straßenwacht war jeweils mit zwei Fahrzeugen und zwei Mann vor Ort. Die FF Wagendorf war mit einen Fahrzeug und Sechs Mann vor Ort

Wann: 08.10.2011 21:30:00 Wo: A9, A9, 8423 St. Veit am Vogau auf Karte anzeigen
Autor:

Robert Rottensteiner aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.