Die Erhebungen laufen
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Pistorf

Der in den Unfall involvierte Lenker verließ zu Fuß die Unfallstelle.
  • Der in den Unfall involvierte Lenker verließ zu Fuß die Unfallstelle.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Die Polizei berichtet von einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht . Dieser hat sich am Montagabend, dem 20. September, bei einem Zusammenstoß zweier Pkws in Pistorf ereignet. Beide Lenker wurden verletzt. Einer der beiden entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle.

PISTORF/GLEINSTÄTTEN. Noch sind weitere Erhebungen notwendig bzw. die Einvernahme des Unfalllenkers ausständig. Doch soweit steht fest: Gegen 20 Uhr fuhr ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz auf der Sulmtal Straße B74 durch das Ortsgebiet von Pistorf in Fahrtrichtung Maierhof. Auf Höhe des dortigen Einkaufszentrums kollidierte er aus bislang ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 45-Jährigen aus dem Bezirk Leibnitz.

Rettung im Einsatz

Der 28-Jährige kam nach dem Zusammenstoß ins Schleudern und fuhr in den angrenzenden Straßengraben. Er konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und ging zu Fuß in unbekannte Richtung davon. Der zweite Unfallsbeteiligte erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst in das LKH Wagna eingeliefert. Der 28-Jährige meldete sich telefonisch bei seiner Mutter und gab an, sich nur leicht verletzt zu haben und im Schock davongelaufen zu sein.

Das könnte Sie auch interessieren:

Jeder Suizid-Fall ist einer zuviel

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen