Bitte um Hinweise
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

WAGNA. Sonntagmorgen, 18. August 2019, kam es zu einer Kollision zwischen einem 54-jährigem Motorradlenker und einer 26-jährigen Pkw-Lenkerin. Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt, die stark alkoholisierte 26-Jährige beging Fahrerflucht.

Gegen 07:45 Uhr lenkte der 54-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz sein Motorrad auf der L611 aus Leibnitz kommend in Richtung Süden. Zur selben Zeit befuhr die 26-jährige Leibnitzerin mit ihrem Pkw den Wasserwerkweg in Richtung L611. An einer Kreuzung dürfte die 26-Jährige nicht an der dort befindlichen Haltelinie angehalten haben und überquerte die Kreuzung. Dabei dürfte sie den Motorradfahrer, der sich ebenfalls im Kreuzungsbereich befand, übersehen haben. In weiterer Folge kam es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 54-Jährige kam dabei zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde vom Roten Kreuz ins LKH Wagna gebracht.

Die 26-Jährige hielt nach dem Vorfall nicht an der Unfallstelle an, sondern setzte ihre Fahrt in Richtung Westen fort. Ihr Fahrzeug konnte kurze Zeit später von Beamten auf einer Gemeindestraße sichergestellt werden. Die Pkw-Lenkerin konnte von den Beamten zuhause angetroffen werden. Ein Alkoholtest verlief positiv.

Einsatz der Polizei in Gralla
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.