Hinweise erbeten
Versuchter Raub in Leibnitz

Die Polizei bittet um Hinweise: Ein unbekannter Täter versuchte Freitagabend, 9. August 2019, einen 49-Jährigen zu berauben. Der Unbekannte verletzte den 49-Jährigen mit einem Messer leicht.

LEIBNITZ. Der 49-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz fuhr mit seinem Pkw gegen 22:20 Uhr auf der Zufahrtsstraße zum Sportplatz Kaindorf an der Sulm, als plötzlich ein unbekannter Mann an die Scheibe der Fahrertüre klopfte. Als der 49-Jährige die Tür öffnete, nötigte ihn der Unbekannte unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe seiner Geldbörse. Der 49-Jährige stieg aus seinem Pkw und, weil er dem Täter die Geldbörse nicht geben wollte, warf er diese von sich in eine angrenzende Wiese. Der Täter stach in der Folge mit dem Messer in Richtung des Opfers und verletzte dieses oberflächlich im Bereich des Bauches. Danach lief er ohne Beute in Richtung Sulmbad davon. Eine eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg.

Das Opfer konnte lediglich eine sehr vage Täterbeschreibung abgeben:
Mann, etwa 25 Jahre alt, vermutlich Inländer, dunkel gekleidet, trug eine Baseball-Kappe.

Hundeattacke im Tierheim Straß

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.