„Vom Gletscher zum Wein“

Etwa zwei Monate noch, dann lädt Steiermark Tourismus wieder Wiener Stamm- und Neugäste zum „Vorurlauben“ auf den Wiener Rathausplatz. Das diesjährige Motto vom Steiermarkfrühling - 5. bis 8. April - lautet heuer „Vom Gletscher zum Wein“ und wurde dieser Tage beim Aussteller-Treffen mit den Partnern der Regionen, Orte, Beherberger und Gastroanbieter besprochen, um damit die entscheidende Phase der Vorbereitungen einzuleiten.
Auch die Südsteiermark wird beim Steiermarkfrühling in Wien wieder vertreten sein und die Werbetrommel für die Region rühren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen