Wagna: Süßes Kekse verzieren beim großen Kinder-Advent

Zur adventlichen Backstube  wurde der Kultursaal Wagna am 3. Advent-Sonntag dank der Marktgemeinde Wagna und der Bäckerei Hubmann.
25Bilder
  • Zur adventlichen Backstube wurde der Kultursaal Wagna am 3. Advent-Sonntag dank der Marktgemeinde Wagna und der Bäckerei Hubmann.
  • hochgeladen von Heribert G. Kindermann, MA

Die Marktgemeinde Wagna und Bgm. Peter Stradner luden am Sonntag, dem 17. Dezember 2017 vormittags alle Kinder herzlich zum Kekse verzieren in den Kultursaal Wagna ein.
Dank der Unterstützung der Bäckerei Hubmann verwandelte sich der Kultursaal in eine einzige, große vorweihnachtliche Backstube, wo Klein mit Unterstützung von Groß eifrig am Werken und Verzieren war. Die Kinder konnten Kekse als Weihnachtsgeschenk für Eltern oder Großeltern oder als Christbaumschmuck kunstvoll mit allerlei Süßem verzieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen