Weihnachtsvorspielstunde der F.-K.-Musikschule inklusive Weihnachtsüberaschung

3Bilder

Vor vollem Haus konnten die Schüler der Franz Koringer Musikschule gemeinsam mit ihrem engagierten Lehreteam in verschiedenen Ensembles, Gruppen und Orchester ihr Können präsentieren und zu Gehör bringen. Mit Begeisterung und großem Engagement erklangen die Instrumente. Die weihnachtliche Vorspielstunde war ein Ohrenschmaus.
Der Eltern- und Unterstützungsverein der F.-K.-Musikschule konnte aufgrund der großzügigen Spenden für die Schüler drei Gitarren und fünf CD-Player erwerben und zur Verfügung stellen. Direktor Josef Ferk sprach seinen großen Dank aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen