Weihnachtswerkstätte in der Volksschule

9Bilder

Am Samstag, den 13. Dezember 2014 wurde in der Volksschule Tillmitsch zum sechsten Male eine von der ÖVP Tillmitsch organisierte Kinder-Weihnachtswerkstätte durchgeführt. An zehn verschiedenen Stationen wurden im Laufe des Tages von den über einhundert anwesenden Kindern über 1000 kleine Weihnachtsgeschenke für das bevorstehende Weihnachtsfest mit großer Begeisterung gebastelt.
Unter der Leitung von Frau Sandra Pronegg, die wie in vergangenen Jahren die Ideen einbrachte und im Laufe des Jahres den Bastelbedarf organsierte, unterstützten weitere 25 Helferleins die Kinder beim Basteln der Geschenke an den Stationen.
Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. So konnten sich die Gäste bei Getränken, Frankfurtern, Gulaschsuppe, Kaffee und Mehlspeisen in den Bastelpausen stärken.
Viele Teilnehmer erkundigten sich, noch bevor sie stolz mit ihren Geschenken nach Hause gingen, ob die Veranstaltung auch im nächsten Jahr stattfinden wird.
Die ÖVP Tillmitsch will aber auch noch Anderen eine Freude bereiten und so wird der Reinerlös von der Veranstaltung einem karitativen Zweck zugeführt.

Fotos der Veranstaltung finden sie unter: www.oevp-tillmitsch.at/fotogalerie

GMR Ing. Wolfgang Schwarzl, ÖVP-Tillmitsch

Autor:

Wolfgang Schwarzl aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.