Gady Family lud zur Autopräsentation

Philipp Gady mit seinen Herzdamen.
33Bilder

Das unfreundliche Wetter konnte die zahlreichen Gäste nicht abhalten der Einladung von Gady Lebring zu folgen. Gleich zwei neue Fahrzeuge wurden präsentiert. Besonders der brandneue 5er BMW, der teilweise auch in Graz gefertigt wird, weckte die Neugierde bei den Gästen. Die Technik des neuen 5er spielt alle Stückerln sodass man eigentlich fast nur mehr drinnen Platz nehmen muss, den Rest übernimmt das Auto. Bei den MINI Fans weckte der neue Countryman mit Allradantrieb die Lust auf Neues. Erstmals im Einsatz bei der Präsentation war der neue BMW und MINI-Markenleiter Ranko Antunovic, der die Nachfolge von Karl Bachernegg antritt.
Bei Kulinarik von den Kogelberger Wollschweinen, GH Thaller und den Sausaler Winzern sowie musikalischer Untermalung von Max Waltl und Band war für einen nachhaltig gelungenen Abend gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen