Änderungen im Großkleiner Gemeinderat

Bgm. Johann Hammer informiert über die Änderungen im Gemeinderat.
  • Bgm. Johann Hammer informiert über die Änderungen im Gemeinderat.
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Im Gemeinderat der Marktgemeinde Großklein wurden einige Veränderungen vorgenommen, wie Bgm. Johann Hammer informiert:
Florian Watz und Franz Neubauer (beide Liste ULG) haben ihre Mandate zurückgelegt. Für sie sind nun Michael und Andreas Köfer nachgerückt.
Ebenfalls sein Mandat zurückgelegt hat Karl Pugl (SPÖ), für ihn ist nun Anton Petritsch einberufen worden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen