Gemeinderatswahl 2020
FPÖ kandidiert zum ersten Mal in Empersdorf

FPÖ-Bezirksparteiobmann freut sich über die erstmalige Kandidatur der FPÖ in Empersdorf.
  • FPÖ-Bezirksparteiobmann freut sich über die erstmalige Kandidatur der FPÖ in Empersdorf.
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Ziel der neu gegründeten FPÖ Ortspartei Empersdorf ist der Einzug in den Gemeinderat nach der Gemeinderatswahl am 22. März.

EMPERSDORF. Zum ersten Mal in der Geschichte kandidiert die Freiheitliche Partei für den Gemeinderat in Empersdorf. Bezirksparteiobmann LAbg. Gerhard Hirschmann reichte am Donnerstag, dem 13. Februar, den fünf Kandidaten umfassenden Wahlvorschlag in der Gemeinde Empersdorf ein. ,,Ich bin sehr froh darüber, dass wir erstmals für den Gemeinderat in Empersdorf kandidieren! Es war mir ein großes Anliegen als Bezirksparteiobmann in meiner Nachbargemeinde eine Kandidatur sicherzustellen. Es ist uns gelungen, mit fünf Kandidaten eine starke Liste aufzustellen. Als Spitzenkandidat wird Andreas Zenz die Liste anführen. Das Ziel ist natürlich der Einzug in den Gemeinderat. In einer Gemeinde, in der sich ÖVP und SPÖ seit Jahren die Macht aufteilen, braucht es eine starke Kontrolle. Für diese Kontrolle will die Freiheitliche Partei in Zukunft sorgen",‘ so Landtagsabgeordneter Gerhard Hirschmann, der als Spitzenkandidat in die Gemeinderatswahl in Heiligenkreuz am Waasen geht, in einer ersten Reaktion.

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.