Kommentar von Bgm. Josef Fischer
Kitzeck befindet sich im Aufwind

Josef Fischer, Bürgermeister der Gemeinde Kitzeck
  • Josef Fischer, Bürgermeister der Gemeinde Kitzeck
  • Foto: Lorber
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Wählern für ihr Vertrauen in mich und mein Team bedanken. Mir ist es ein Anliegen, mit allen im Gemeinderat vertretenen Parteien gut zusammenzuarbeiten. Wir sitzen alle im selben Boot, und alle Gemeinderäte müssen gemeinsam paddeln, um in eine Richtung zu kommen. Unser Ziel muss es sein, die Gemeinde weiterzuentwickeln und dafür zu sorgen, dass die Lebensqualität aufrecht bleibt und noch verbessert wird. Daher bitte ich alle Gemeinderäte, bei ihren Entscheidungen das Wohl der Bürger und der Gemeinde im Fokus zu haben.
Die ersten Monate als Bürgermeister waren für mich sehr intensiv. Ich habe in viele Bereiche Einblick nehmen dürfen und auch viel Neues dazugelernt. Als Bürgermeister werde ich mich dafür einsetzen, dass in wichtige und zukunftsweisende Projekte investiert wird. Ich bin selbst ein kreativer Mensch und hoffe, dass wir gemeinsam innovative Ideen verwirklichen können.
Die Zeit als Bürgermeister wird sicher auch Herausforderungen mit sich bringen, doch ich bin gewillt, mich diesen zu stellen. Für die Anliegen und Wünsche der Kitzecker Bürger habe ich immer ein offenes Ohr. Scheuen Sie sich nicht, zu mir in die Sprechstunde zu kommen oder mich anzurufen, wenn Ihnen etwas auf der Seele brennt. Gemeinsam mit meinem Team werde ich versuchen, für alle Anliegen eine Lösung zu finden.

Könnte Sie auch interessieren:

Gemeinde Kitzeck hat große Pläne

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen