Neumeister übernimmt Ring Freiheitlicher Jugend (RFJ) im Bezirk Leibnitz

Im Beisein von RFJ Landesobfrau LAbg. Liane Moitzi, NAbg. Sepp Riemer, RFJ Landesgeschäftsführer GR Michael Wagner hielt der RFJ im Bezirk Leibnitz am vergangenen Samstag den ordentlichen Bezirksjugendtag ab. Der neu gewählte FPÖ Bezirksparteiobmann GR Gerhard Hirschmann, der bis zu diesem Tag auch RFJ Bezirksobmann war, bedankte sich für die gemeinsame Arbeit in den vergangenen Jahren. In Ihrem politischen Statement berichtete die Landtagsabgeordnete Liane Moitzi über Ihre Arbeit als Jugendsprecherin im steiermärkischen Landtag. Der aus Kaindorf stammende Stefan Neumeister wurde in der anschließenden Wahl mit 100% der Delegiertenstimmen zum neuen Bezirksobmann der Freiheitlichen Jugend in Leibnitz gewählt. Auch die weiteren Mitglieder des Bezirksvorstandes wurden einstimmig gewählt. In seinen Schlussworten bedankte sich Neumeister für das einstimmige Votum. ,,Ich freue mich auf die nächsten Jahre. Meine Mannschaft und ich werden versuchen den erfolgreichen Weg von Gerhard Hirschmann weiterzugehen!‘‘ Seitens der FPÖ Bezirkspartei sicherte der Bezirksparteiobmann der Jugend die vollste Unterstützung zu. ,,Die Jugend ist unsere Zukunft. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bleibe dem RFJ natürlich erhalten.‘‘ so Bezirksparteiobmann Gerhard Hirschmann abschließend.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen