ÖVP-Wahlkampfauftakt in der Südweststeiermark

LH Hermann Schützenhöfer inmitten Heimschuher ÖVP-Gemeinderäte.
2Bilder
  • LH Hermann Schützenhöfer inmitten Heimschuher ÖVP-Gemeinderäte.
  • Foto: STVP/GEPA pictures
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Die vierte und letzte Station der Wahlkampfauftakt-Tour mit Landesparteiobmann Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer fand am Freitag Abend in der Schutzengelhalle in Heimschuh statt. 

HEIMSCHUH. Mehr als 450 Abgeordnete, Funktionäre und Mitglieder der Steirischen Volkspartei kamen zusammen, um sich gemeinsam mit dem Landeshauptmann auf die verbleibenden Tage bis zur Landtagswahl am 24. November einzustimmen. Wie schon bei der Präsentation der „Steiermark-Agenda“, dem Wahlprogramm der Steirischen Volkspartei, wollte der Landeshauptmann vor allem auf drei Punkte hinweisen, die ihm ganz besonders wichtig sind: Arbeit, Landwirtschaft und Klimaschutz.
Wie oft der Landeshauptmann allein in den letzten Wochen in der Südweststeiermark unterwegs war, wollte er mit einem Blick auf seinen Kalender andeuten. Und wandte sich an die zahlreich anwesenden Bürgermeister: „Mich verbindet eines mit euch: Ich liebe eure Gemeinden genauso wie ihr.“

Der Bezirk Leibnitz sucht dringend Pflegeeltern
LH Hermann Schützenhöfer inmitten Heimschuher ÖVP-Gemeinderäte.
LH Hermann Schützenhöfer beim Wahlkampfauftakt in der Schutzengelhalle in Heimschuh
Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.