Ortstag der JVP im Kernraum Leibnitz

Felix Dornhofer wurde als Obmann der JVP Leibnitz betätigt.
4Bilder
  • Felix Dornhofer wurde als Obmann der JVP Leibnitz betätigt.
  • Foto: JVP
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Der Ortstag der JVP Kernraum Leibnitz ging am 13. September über die Bühne und begann mit der Begrüßung durch Obmann Felix Dornhofer. Als Ehrengäste konnten NAbg.  Joachim Schnabel, JVP Bezirksobfrau Michaela Lorber, ÖAAB Stadt Leibnitz Obmann Gerhard Krenn, Obfrau der ÖVP Frauen Leibnitz Nathalie Krenn, Gemeinderätin Waltraud Roßmann sowie Leibnitz-Gemeinderat Gerald Hofer begrüßt werden.

LEIBNITZ. NAbg. Joachim Schnabel lobte die Jugendlichen für ihr Engagement und betonte, dass dies nicht selbstverständlich ist. Insbesondere betonte Schnabel den Fleiß der JVP Kernraum Leibnitz. JVP Bezirksobfrau Michaela Lorber hob zudem die Aktion „Einkaufen und Gutes tun“ hervor, diese Aktion ist laut Michaela Lorber mittlerweile ein Fixpunkt im Kalender.
ÖAAB Stadt Leibnitz Obmann Gerhard Krenn und Obfrau der ÖVP Frauen Leibnitz Nathalie Krenn bedankten sich beim Team der JVP Kernraum Leibnitz für die gute Zusammenarbeit.
Anschließend gab Felix Dornhofer einen Rückblick über die vergangenen drei Jahre. Die Aktionen der JVP Kernraum Leibnitz waren unter anderem der Spritzerstand, die "School Down Aktion", das Hobbyfußball Kleinfeldturnierraum Leibnitz bei der Aktion „JVP macht Schule“ der Bundes-JVP und beim „großen steirischen Frühjahrsputz“. Auch wurden Vernetzungstreffen mit anderen JVPs, zum Teil auch aus anderen Bundesländern, im Kernraum Leibnitz organisiert bzw. andere JVPs aus anderen Regionen besucht.

Obmann wurde bestätigt

Felix Dornhofer stellte sich auch erneut der Wahl zum Obmann. Der Wahlvorschlag bezüglich des gesamten Vorstands:

  • Obmann: Felix Dornhofer, MA
  • Obmann Stellvertreter: Noah Morokutti
  • Kassier: Anton Strablegg
  • Kassier Stellvertreter: Felix Maderthaner
  • Schriftführerin: Vanessa Botros
  • Schriftführer Stellvertreter: Noah Morokutti
  • Weiteres Vorstandsmitglied: Moritz Sax

Sowohl der Vorstand als auch der Obmann wurden einstimmig (100%) gewählt. Somit konnte sich Felix Dornhofer erfolgreich der Wiederwahl stellen. Der gesamte Vorstand nahm die Wahl an.
„Wir bedanken uns bei allen, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben! Wir freuen uns, auch in Zukunft tatkräftig Ideen, Visionen und Projekte umzusetzen“, so Obmann Dornhofer.

Das könnte Sie auch interessieren:

Aktionen zur Europäischen Mobilitätswoche 2021 in Leibnitz

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen