Geschäftseröffnung in Vogau

12Bilder

Mein Name ist Jasmin und ich habe mich vor 3,5 Jahren entschlossen meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und habe mich Nebenberuflich Selbstständig gemacht! Jetzt wage ich den nächsten Schritt, und eröffne mein kleines Geschäft in Vogau, Dorfstrasse 51, Namens Jasmin's!
Die Eröffnung findet am Samstag den 24.10.2020 von 10-14 Uhr statt. 
Bei mir findest du selbstgefertigte Schmuckstücke, die einzigartigen Schmuckstücke von EYDL - Wood Jewelry, die mit viel Liebe zum Detail in der Südsteiermark produziert werden, Bienenwachstücher in diversen Grössen und Farben, handgemachte Uhren und Willkommensschilder aus Harz und Naturmaterialien, wunderschöne Tabletts und weitere Produkte von Jan der Drechsler, die Produkte der Ölmühle Kaufmann aus St. Veit, Ziegenmilchseifen von Hofstattschuster, Dekoartikel und Taschen, sowie die Öle und Salze von Brunnis Genusshof aus Fischbach.
Ich freue mich sehr euch unter Einhaltung der aktuellen Corona - Verordnungen begrüßen zu dürfen!

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen