Kartonspende der Firma Rondo-Ganahl
Kartonspende der Firma Rondo-Ganahl
- Foto: ÖLRG Bundesverband Österreich
- hochgeladen von Davy Koller
Kartonspende der Firma Rondo-Ganahl
Am Dienstag, den 11. November, durfte Bezirkskommandant BSM Engelbert Schnalzer im Namen des ÖLRG Bezirkskommandos Graz-Umgebung eine großzügige Kartonspende der Firma Rondo-Ganahl in St. Ruprecht an der Raab dankend entgegennehmen.
Die Übergabe erfolgte in freundlicher Atmosphäre auf dem Betriebsgelände der Firma Rondo-Ganahl.
Bezirkskommandant Schnalzer zeigte sich dabei sichtlich erfreut über die Unterstützung durch das traditionsreiche Unternehmen und betonte die Bedeutung solcher Kooperationen für die ehrenamtliche Arbeit innerhalb der Organisation.
Die gespendeten Kartonagen leisten einen wichtigen Beitrag zur logistischen Abwicklung der zahlreichen Tätigkeiten des Bezirkskommandos. Sie werden künftig insbesondere dazu verwendet, Sachspenden sicher, sauber und geordnet an ihre jeweiligen Bestimmungsorte zu transportieren. Darüber hinaus kommen sie im Rahmen der jährlichen Weihnachtsaktion des Bezirkskommandos zum Einsatz, bei der Hilfsgüter, Geschenke und Lebensmittel an bedürftige Familien und soziale Einrichtungen im In-& Ausland verteilt werden.
Durch diese Spende wird nicht nur der organisatorische Aufwand erleichtert, sondern auch die Nachhaltigkeit unterstützt, da die Firma Rondo-Ganahl auf umweltfreundliche Verpackungslösungen setzt.
Das Bezirkskommando Graz-Umgebung unter der Leitung von Bezirkskommandant BSM Engelbert Schnalzer sowie der Geschäftsführende Präsident BRR Davy Koller der Österreichischen Lebens - Rettungs - Gesellschaft Bundesverbandes Österreich spricht der Firma Rondo-Ganahl ihren aufrichtigen Dank für die wertvolle Unterstützung aus. Diese Form der regionalen Zusammenarbeit zeigt eindrucksvoll, wie wichtig das Miteinander von Wirtschaft und Ehrenamt ist, um gemeinschaftliche Ziele zu erreichen und Menschen in Not zu helfen.
MeinBezirk auf
MeinBezirk als
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.