15. Internationales Jugendturnier in Gabersdorf war voller Erfolg

2Bilder

Bereits zum 15. Mal ging am Wochenende das traditionelle Pfingstturnier in Gabersdorf über die Bühne. 84 Teams aus ganz Europa haben heuer daran teilgenommen, darunter Top Teams wie SK Sturm Graz, NK Maribor, Dinamo Zagreb uvm.
Rund 2500 Besucher haben die Sportanlage besucht und dem talentierten Fußballnachwuchs auf die Füße geschaut.

Die Turniersieger 2017:

U9: MTK Budapest
U10: NK Lokomotiva Zagreb
U11: SK Sturm Graz
U12: SK Sturm Graz
U13: USV Gabersdorf
Insgesamt wurden 214 Spiele in fünf Altersklassen an den zwei Turniertagen ausgetragen. Das ausgezeichnete Schiedsrichterteam des Steirischen Fußballverbandes stand dabei über 50 Stunden am Platz. Rund 1.000 Nächtigungen in der Region gehen auf die Mannschaften und Besucher zurück. Ein Dank gilt den mehr als 150 freiwilligen Helfern, die im Einsatz waren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen