8. Volksschulcup geht an die VS Linden Leibnitz

Am 15. Jänner 2019 fand in der Sporthalle in Leibnitz zum 8. Mal das Fußballturnier für Volksschulen statt.
8 Mannschaften nahmen heuer am Turnier teil. Gespielt wurde in zwei 4er-Gruppen und danach ging es mit den Kreuzspielen weiter.
Das von den Lehrern der NMS 1 Leibnitz organisierte Turnier war wie letztes Jahr wieder gut besucht.
Auf den Rängen sorgten die vielen Eltern, Kinder und Lehrer für eine tolle Stimmung.
Bald stellte sich heraus, dass die VS Linden, VS Tillmitsch, VS Straß und VS Wagna zu den Mitfavoriten gehörten. Den 3.Platz sicherte sich die VS Wagna, die sich 2:0 gegen das starke Überraschungsteam Straß durchsetzte.
Bei einem sehr spannenden Finale zwischen der VS Linden und VS Tillmitsch ging es sehr knapp her. Nach der regulären Zeit stand es 2:2 und es kam zum Golden Goal.
Am Ende holte sich sie VS Linden den Titel.

Endergebnis 2019

1. VS Linden
2. VS Tillmitsch
3. VS Wagna
4. VS Straß
5. VS Gralla
6. VS Großklein
7. VS Lebring
8. VS Heiligenkreuz

Bester Spieler: Maximilian Vanic` ( VS Tillmitsch)
Bester Tormann: Luca Gudenus ( VS Linden )
Torschützenkönig: Konstantin Lahousen ( VS Linden )

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen