Schach
Erfolgreiches Gamlitzer Schachjahr

Franz Liebmann und Vize Staatsmeister Jaap Verhoef
4Bilder
  • Franz Liebmann und Vize Staatsmeister Jaap Verhoef
  • Foto: Otto Knaus
  • hochgeladen von Otto Knaus

Wie jedes Jahr wurde im Schachverein Gamlitz im Beisein des Gamlitzer Bürgermeisters Karl Wratschko Bilanz gezogen. Es war ein erfolgreiches Jahr! Den Meistertitel in der 2. Klasse errang Markus Heinzl mit seiner starken Mannschaft. Die Landesliga-Mannschaft, geführt von Helmut Meixner, errang den hervorragenden 3. Platz.  

Die Krönung der Gamlitzer Erfolge in diesem Jahr war der Senioren-Vizestaatsmeistertitel durch Jaap Verhoef.
Franz Liebmann, der Obmann, berichtete weiters über aktuelle Entwicklungen der steirischen Schachwelt und die geleistete Jugendarbeit. Im geselligen Beisammensein endete diese erfreuliche Saison.

Otto Knaus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen