Stocksport
ESV Fresing ist Österreichischer Meister bei den Senioren Ü50

Die Stocksportler des ESV Fresing können auf eine sehr erfolgreiche Wintersaison zurückblicken.
  • Die Stocksportler des ESV Fresing können auf eine sehr erfolgreiche Wintersaison zurückblicken.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Nach der erfolgreichen Titelverteidigung des Landesmeistertitels vor zwei Wochen konnten die „Oldboys“ des ESV Fresing nun zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Österreichischen Meistertitel in der Seniorenklasse erringen.
FRESING/KITZECK: Im niederösterreichischen Ternitz konnte im Finale die Staatsligamannschaft vom SSV Alkoven (Oberösterreich) 14:6 besiegt werden. Ein krönender Abschluss einer großartigen Wintersaison, in der zahlreiche Titel (Bundeligameister, Landesmeister, 2. Platz Styriacup…) errungen werden konnten.
Aber bereits am 2. April beginnt wieder die Sommer Staatsligasaison in der Stocksporthalle Fresing mit dem ersten Heimspiel gegen Franking-Geretsberg. Die weiteren Heimspiele finden am 18. Mai gegen Köflach Stadt und am 1. Juni gegen Feldkirchen statt - Spielbeginn ist jeweils 16 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen