Fredi Gsellmann für die WM qualifiziert

Mit einem Sieg bei den Austrian Open in Wien qualifizierte sich das große Dart-Talent Fredi Gsellmann für die Winmau-Weltmeisterschaften in der Altersklasse U18 in England. Der 16-jährige Südoststeirer ist dabei einer von drei österreichischen Vertretern. Einen Startplatz hat Gsellmann auch bei der Jugendeuropameisterschaft am 19. und 20. Juli in Wien.
Bei den Staatsmeisterschaften konnte der junge Dart-Spieler seinen Titel in der Altersklasse U18 erfolgreich verteidigen. In der allgemeinen Klasse kam er auf Rang sieben. Bei Turnieren ist Gsellmann das ganze Jahr auf der Achse. Rund 30 spielt er in Österreich, 10 Mal pro Jahr fliegt er in die Dart-Hochburg England und rund 20 Turniere bestreitet er im Rest Europas.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen