FZC Empersdorf hat Meistertitel erfolgreich verteidigt

Als einzige Leibnitzer Fußballmannschaft im Oststeirercup gelang es dem FZC-Empersdorf unter dem Trainer Franz Zechner den Titel bereits zwei Runden vor Schluss zu fixieren. Nach der Saison 2015/2016 ist dies nun der 2. Meistertitel in der Vereinsgeschichte. Besonders stolz sind wir auf den Zusammenhalt der Mannschaft und auf den 30 Mann großen Kader. Nur so war es möglich, verletzungsbedingte Ausfälle zu kompensieren und den Titel erneut zu fixieren. Für eine Hobbymannschaft ist das recht beachtlich!
Ein weiteres Highlight wird der Meistercup am 22.07.2017 im Römerstadion von Flavia Solva werden.
Alle Meister und Vizemeister der steirischen Hobbyfußballligen treffen hier in einem Turnier zusammen und spielen den Cup der Meister aus. Auch diesen Titel haben wir im Visier!

Wir bedanken uns bei unseren Gönnern und vor allem unseren Sponsoren, ohne die das Ganze gar nicht möglich ist. Wir verabschieden uns in die wohlverdiente Sommerpause und freuen uns schon auf die neue Saison.
Eines ist klar – Im Visier haben wir den klassischen Hattrick! Drei Titel in Serie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen