Gemeinde Stocksport Turnier in Kaindorf/S.

Die Sieger: Mally, Jartschitsch, Behr, LABg. Kerschler, Mautner, Gudenus.
2Bilder
  • Die Sieger: Mally, Jartschitsch, Behr, LABg. Kerschler, Mautner, Gudenus.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Kürzlich fand in der Stocksporthalle des 1. ESV Kaindorf/RAIBA Leibnitz das traditionelle „Turnier der Vereine“ statt. Obmann Markus Gudenus, vom Organisator Sportverein Kaindorf , konnte neben Bürgermeister Helmut Leitenberger auch 8 Hobby- und Vereinsmannschaften begrüßen.

Obwohl die „Gaudi“ und der Spass bei solchen Turnieren im Vordergrund steht, konnte man schon einen gewissen Ehrgeiz auch bei den Hobbyschützen erkennen.
NAbg. Beppo Muchitsch und LAbg. Bernadette Kerschler waren auch unter den Zuschauern. Nach spannenden Spielen setzte sich die Mannschaft ÖKB Kaindorf mit Behr R., Mautner E., Mally F. und Jartschitsch J. vor den punktegleichen Hausherrren, ESV Kaindorf /RAIBA Leibnitz mit Ruhri A., Gutjahr H., Perz J. und Riavic H. durch . Der Sportverein Kaindorf ( Scherer, Maier, Mally und Haring) kam als dritter auf das Podest. Weitere Teilnehmer : Stammtisch Rebstock – FF Kaindorf – Ferienhaus Schulter – GH Frühwirth – SPÖ Leibnitz.
Die Wertung wurde von Josef Korp geführt. Für Speis und Trank sorgten die fleißigen Damen und Herren des Sportvereins.
Ein großes DANKE wurde bei der Siegerehrung an alle Sponsoren ausgesprochen, durch ihre Unterstützung konnte jede teilnehmende Mannschaft einen schönen Pokal mit nach Hause nehmen.

Die Sieger: Mally, Jartschitsch, Behr, LABg. Kerschler, Mautner, Gudenus.
Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.