Heiligenkreuz noch ungeschlagen

Darijo Biscan erzielte die entscheidenden Treffer beim 2:1-Sieg des FC Großklein gegen Pachern.
  • Darijo Biscan erzielte die entscheidenden Treffer beim 2:1-Sieg des FC Großklein gegen Pachern.
  • Foto: Lampl
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Am Wochenende rollte das runde Leder wieder: Für Regionalligist SV Allerheiligen setzte es im Auswärtsspiel gegen Hartberg eine 2:4-Niederlage. Besser lief es in der Landesliga. Heiligenkreuz konnte die Erfolgsserie ausbauen und besiegte Bad Gleichenberg mit 4:0. Damit steht die Elf von Trainer Gerhard Vidovic nach fünf Runden mit dem Punktemaximum von 15 Punkten an der Tabellenspitze. Auch der SV Lebring konnte sich über einen Sieg freuen. Die Gäste aus Zeltweg konnten souverän mit 4:0 nach Hause geschickt werden. Eine Aufholjagd gelang dem SV Wildon. Nach einem 0:2-Rückstand konnte der Aufsteiger am Ende noch über ein 2:2-Unentschieden jubeln. In der Oberliga konnte der FC Großklein die nächsten drei Punkte holen. Mann des Spiels war dabei Neuzugang Darijo Biscan, der mit einem Doppelpack den 2:1-Endstand gegen Pachern fixierte. Angeschrieben hat auch Aufsteiger SU Rebenland. Dabei konnte das Team von Wolfgang Gassmann zwei Mal einen Rückstand aufholen und sich am Ende über einen 3:2-Sieg über Feldkirchen freuen. Gralla holte gegen Rein ein torloses Remis, Gleinstätten (1:3 gegen Frauental), Gamlitz (2:3 in Thal) und Straß (1:3 gegen Köflach) mussten Niederlagen einstecken.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.