Heimniederlage für Heimschuh

93Bilder

Der SV Heimschuh muss sich am Samstagnachmittag zu Hause gegen den SV Allerheiligen II geschlagen geben.

Rabel bringt Gäste in Führung

Knapp 100 Zuschauer kamen am Samstagnachmittag nach Heimschuh um das Heimspiel gegen SV Allerheiligen II zu sehen. Die Truppe von Trainer Helmut Mausser hatte sich zuletzt mit zwei Siegen in Folge auf den dritten Tabellenplatz nach vorne gearbeitet, dementsprechend ging man gegen den Tabellennachzügler auch als Favorit ins Spiel. Lange Zeit sah es auch gut aus für die Hausherren, sie diktierten das Geschehen am Feld. Immer wieder ging es flott über die Seiten nach vorne. Routinier Zoran Pavlovic agierte wie gewohnt als Denker und Lenker im Mittelfeld, der mittlerweile 42-jährige wurde auch immer wieder selbst durch Weitschüsse gefährlich. Ein Treffer wollte den Heimischen aber einfach nicht gelingen. Auf der anderen Seite nutzte dann allerdings Lukas Rabel einen der vereinzelten Konter zur Führung für die Gäste. Zunächst ging ein Schuss noch an die Stange, Rabel setzte dann den Abpraller ins leere Tor – 0:1. Mit diesem Zwischenergebnis ging es auch in die Kabinen zum Pausentee.

Gäste nehmen Punkte mit nach Hause

Nach dem Seitenwechsel bemühte sich Heimschuh weiterhin dem Spiel eine Wende zu geben, doch es sollte für die Mausser-Elf an diesem Nachmittag einfach nicht sein. Chance um Chance wurde vergeben, in der Schlussphase fing man sich sogar noch einen weiteren Gegentreffer ein. Der eingewechselte Kenan Menkovic fixierte in der 87. Minute den 0:2 Endstand.

Autor:

Martin Löscher aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.