Kickboxen: Alexander Baumann ist Vize-Europameister

2Bilder

Alexander Baumann war unlängst bei der Junioren-Europameisterschaft im Kickboxen in Mazedonien zu Gast. In der ersten Runde besiegte er seinen Gegner aus Griechenland souverän mit 3:0. Die zweite Runde konnte er mit 2:1 gegen einen Kontrahenten aus Slowenien für sich entscheiden. In der dritten Runde besiegte Alexander Baumann seinen Mitstreiter aus Russland wieder ungefährdet mit 3:0 und das Halbfinale gegen einen Ungarn konnte er ebenso mit 2:1 für sich entscheiden. Erst im Kampf um Platz 1 musste er sich dem Engländer Finlay Heesom mit 1:2 geschlagen geben. Dennoch kann er stolz sein – er hat in der U19 in der Gewichtsklasse bis 63 Kilo den Vize-Europameistertitel erkämpfen können!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen