Letzte Ausfahrt der Saison für die Weinblattler

Kürzlich luden die Weinblattler Südsteiermark zum Oblattl'n und Oblattl'n light ein. Bei herrlichen Herbstwetter fanden sich an die 15 Biker zum Saisonabschluss ein. Bei der letzten Ausfahrt ging es zu den schönsten Fleckerl der Südsteirischen Weinstraße.
Für jede Gruppe wurde eine Labestation organisiert, um die Biker zwischenzeitlich mit Sturm und Kastanien und etwas Süßem zu stärken. "Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und im speziellen bei unseren beiden Nachwuchsweinblattlern und bei allen Gastfahrern bedanken", so Obmann Edwin Schönwetter der noch ergänzt: "Wenn wir noch einen schönen Herbst bekommen kann es durchaus sein, dass wir noch die eine oder andrere Tour fahren."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen