American Football in Tillmitsch
Liga-Heimspiel der Styrian Reavers

5Bilder

Die Styrian Reavers empfingen am Sonntag die Dacia Vikings Superseniors aus Wien. Trotz regnerischer Bedingungen kamen zahlreiche Besucher und Fans zur Unterstützung ihrer Mannschaft nach Tillmitsch, um sie bei ihrem ersten Liga-Heimspiel der Saison anzufeuern.

Die ersten Punkte erzielten die Superseniors mit einem Touchdown inkl. Zusatzpunkt und gingen mit 7:0 in Führung. Die Reavers starteten jedoch sofort einen aggressiven Gegenangriff und entrissen dem Gegner die Führung. Die vielen Eigenfehler und Ballverluste wurden den Vikings zusätzlich zum Verhängnis und schon bald war das Spiel ganz in der Hand der Gastgeber. Die Reavers behielten bis zum Ende die Führung und ließen den Gegner nicht mehr punkten. Somit gewannen die Tillmitscher eindrucksvoll mit 48:07.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen