Schützen aus St. Veit/V. siegen bei Landesmeisterschaft

4Bilder

Die Landesmeisterschaft AFU-2016 wurde mit 28 Schützen in der Landes-Schießstätte Zangtal/Voitsberg am 25.6.2016 durchgeführt. Hierbei wurden sehr gute Resultate erzielt und die steirischen Schützen sind für die kommende Staatsmeisterschaften in Leobersdorf nächste Woche sehr gut gerüstet.
In der allgemeinen Klasse gab es einen Dreifach-Sieg für die St. Veiter: Thomas Waidacher siegte vor Robert Lamprecht und Alfred Weinhandl.
Auch in der Teamwertung waren die St. Veiter eine Klasse für sich: Das Team St. Veit I mit Franz Hackl, Thomas Waidacher und Alfred Weinhandl siegte, auf Platz 3 landete das Team St. Veit II mit Robert Lamprecht, Hannes Hackl und Georg Strohmaier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen