Spannende Duelle beim 24. Grenzlandturnier in Straß

Sieger im Hauptbewerb: Hans Puhr, Roland Moises, Michael Riegler (Sieger) mit Obmann Thomas Nalukowy (v.l.)
  • Sieger im Hauptbewerb: Hans Puhr, Roland Moises, Michael Riegler (Sieger) mit Obmann Thomas Nalukowy (v.l.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Spannende Partien zeigten die Akteure beim 24. Grenzlandturnier des TTC „Die Steiermärkische“ Straß, das kürzlich im Turnsaal der NMS Straß veranstaltet wurde. Im Herren-Einzel für Spieler bis 1.600 RC-Punkte ging Michael Riegler vom BBSV Vordernberg als Sieger vom Platz. Iwan Ocepec (UWK Graz) konnte vor Werner Höfler das Damen- & Herren-Einzel für Spieler bis 1.400 RC-Punkte für sich entscheiden. Im dritten Bewerb (Damen- & Herren-Einzel für Spieler bis 1.200 RC-Punkte) holte sich Peter Walkner von der SG Feldkirchen/Puch vor Erich Steinacher die begehrte Trophäe. Dritter wurde Gerd Windecker von UKW Graz.

Von Josef Passat Grupp

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen