SU Kärcher Roadrunners zeigten in diesem Jahr groß auf

Ob auf der Straße (Erzherzog-Johann-Lauf, Wachau-/ Grazmarathon, Römerlauf, Welsch), im Gelände (Loserberglauf, Koralpenlauf, Großglockner Berglauf, Jungfraumarathon, TrailManiak Wörthersee) oder Alpin (Zirbitzkogel, Almenlandtrophy, Gastein Ultraks, Zugspitzmarathon) die Roadrunner sammelten in diesem Jahr Siege, Stockerlplätze und auch die eine oder andere Erfahrung. Für einige gab es heuer auch Premieren der besonderen Art – so standen der erste Marathon, Triathlon, Traillauf sowie die ersten Ultraläufe als Fixpunkte im Kalender.

Laufen für den guten Zweck

Neben den zahlreichen Wettkämpfen steht bei den Läufern aber auch das regelmäßige gemeinsame Training und Treffen "abseits der Laufschuhe" im Vordergrund.
Wie schon in den letzten Jahren sind die Roadrunners bei zahlreichen Benefizläufen anzutreffen: Rote-Nasen-Lauf, Murfelder Adventlauf sowie Friedenslichtlauf – frei nach dem Motto: "Wir laufen, um zu helfen!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen