SV Allerheiligen II will in Zukunft junge Spieler für die Regionalliga aufbauen

Roland Kerpicz baut junge Spieler für das Regionalligateam auf.
2Bilder
  • Roland Kerpicz baut junge Spieler für das Regionalligateam auf.
  • Foto: Johann Stückler
  • hochgeladen von Eva Heinrich-Sinemus

Das Zweierteam des Regionalligaklubs will auch weiterhin jungen südsteirischen Spielern die Chance zur Weiterentwicklung geben und sie sukzessive für die Regionalliga formen.

Trainiert wird gemeinsam mit dem Einser-Team,  so kamen bereits einige junge Talente vermehrt zu Einsätzen in der ersten Mannschaft.

Mit diesem Konzept und noch weiteren innovativen Modellen will der SV Allerheiligen seinen Stamm vermehrtmit Eigenbauspielern aufbauen und auch zukünftig erfolgreich sein. Junge und lernwillige Spieler sind beim Verein  jederzeit herzlich Willkommen.

ASV II Trainer Roland Kerpicz:

„Generell bin ich überzeugt, dass SV Allerheiligen als höchstklassigster Verein der Südsteiermark durch das einzigartige Trainingsmodell für viele junge Spieler ein sehr interessantes Angebot darstellt. Ich hoffe, dass sehr bald noch weitere junge Spieler die Chance zur Weiterentwicklung erkennen und sich bei uns auf höhere Ligen vorbereiten wollen.“

Roland Kerpicz baut junge Spieler für das Regionalligateam auf.
SV Allerheiligen will auch in Zukunft junge Spieler für die Regionalliga ausbilden und aufbauen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen