Nachwuchsfußball
U13 der SG Großklein/Pistorf ist Meister

Die U13 der Spielgemeinschaft Pistorf/Großklein holte sich souverän den Meistertitel.
3Bilder
  • Die U13 der Spielgemeinschaft Pistorf/Großklein holte sich souverän den Meistertitel.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

"Ein Team – ein Ziel" – so lautete das Motto der U 13 SG Großklein, Pistorf, St. Andrä in der heurigen Saison. Und das Ziel war der Meistertitel.
Dieser wurde mit sieben Siegen, einem Unentschieden, einer Niederlage und einem Torverhältnis von 54:10 auch errreicht.
Und zusätzlich krönte sich Maik Watz mit 25 Toren zum Torschützenkönig im Gebiet West.

Nicht so rosig verlief die Meisterschaft für die Kampfmannschaft des 1. FC Pistorf/Grossklein II.
Die Jungs lieferten zwar viele gute Spiele, mussten einige knappe Niederlagen einstecken, aber schlussendlich reichte es nur für 12. Tabellenplatz.
Und totzdem gab es einen Grund zum Feiern: Kapitän Florian Scharz, wurde mit 26 Treffern Torschützenkönig in der 1. Klasse West.
Ab diesen Sommer gehen der 1. FC Pistorf und der FC Großklein im KM Bereich getrennte Wege.
Ein großes Danke an den FC Großklein für die 10-jährige Zusammenarbeit.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.