UTC Heimschuh Open 2016 waren ein voller Erfolg

Nach einer langen Vorbereitungszeit mit Sponsorengesprächen und Findung eines geeigneten Austragungstermins rund um Julia Petar, Stefan Traber und Andrea Schwindsackl feierte das UTC Heimschuh Open 2016 heuer sein Debüt unter den ITN-Turnieren in der Südsteiermark. Sehr zur Freude des Teams konnte im ersten Jahr, in dieser Formation, schon eine hohe Teilnehmerzahl verzeichnet werden. Die perfekten Wetterbedingungen im Austragungszeitraum vom 22.08. bis 28.08.2016 halfen zusätzlich viele Tennisfans nach Heimschuh zu locken. Nach einer sportlichen und ereignisreichen Woche fanden die Finalspiele der Damen und Herren Einzel- und Doppelbewerbe am Sonntag dem 28.08.2016 statt. Nicht nur den Tennisfans konnte an diesem Tag einiges geboten, sondern auch der Hunger konnte durch den fleißigen Einsatz von Hans Strauss und seinen ausgezeichneten Grillkünsten gestillt werden. Dank dem positiven Feedback während und nach der Veranstaltung freut sich das Team bereits jetzt schon auf ein Turnier im nächsten Jahr.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.