VS Schwarzautal holt den Wanderpokal

Am 9. Juni fand das bereits legendäre Fußballturnier für Volksschulen statt. Nachdem die Tillmitscher bereits zweimal hintereinander das Turnier gewonnen haben, waren sie auch zum zweiten Mal Gastgeber. Ein großer Dank gilt Herrn Gregor Ortner, dem Jugendleiter des SV Tillmitsch für die Durchführung der Veranstaltung und der Gemeinde Tillmitsch, die allen Teilnehmern gratis Essen und Getränke zur Verfügung gestellt hat.
In einem spannenden Finale konnte sich die VS Schwarzautal im Siebenmeterschießen gegen die VS Gralla durchsetzen und wird somit im nächsten Schuljahr das Wanderpokalturnier veranstalten.
1. VS Schwarzautal
2. VS Gralla I
3. VS Tillmitsch
4. VS Gralla II
5. VS Kaindorf I
6. VS Tillmitsch II
7. VS Lang
8. VS Kaindorf II

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen