Zweiter Platz für Stoahupfa

2Bilder

Drei Stoahupfa, darunter Johannes Bartl, Daniel Büchsenmeister und Michi Zweidik ´, stellten sich den bereits im Mountainbikesport sehr bekannten Granit-MTB-Marathon in Kleinzell.

Obwohl Regen vorhergesagt war, blieben das Rennen davon verschont und somit hatte man optimale trockene Streckenbedingungen. Daniel Büchsenmeister, der im Vorjahr einige Marathon gewonnen hat und heuer immer wieder Materialpech hatte, konnte sich diesmal freuen. Er belegte den 2. Platz in der Herren Gesamtwertung. Clubkollege Johannes Bartl, der zuletzt am Siegertreppchen stand, erreichte den 6. Platz unter der Juniorenwertung. Michi Zweidik musste leider schon sehr früh auf der Classic Strecke wegen eines technischen Problems an seinem Bike aufgeben

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen