Alles Schlager in der Kurstadt

Lokalredakteur Markus Kopcsandi

Tote Hose ist nie gut – in Bad Radkersburg hat man schon mal eine gute Medizin dagegen gefunden: das Schlagerfestival – eines der Sommerhighlights in der Kurstadt. Man mag von Schlager halten, was man will. Im Endeffekt bringt er gute Laune und die zieht die Menschen bekanntlich magisch an. Die Verantwortlichen der Stadt, seien es jene der Politik, des Tourismus oder der Wirtschaft, setzen alle Hebel an, um Leben in die Altstadt zu bringen.
Auch mit "Flanieren und Radieren" ist man ja schon auf dem richtigen Weg. Aus der Thermen-, Gesundheits- und Kulturstadt wird langsam aber sicher auch eine Eventstadt. Die beste Voraussetzung dafür sind perfekt ausgeklügelte Konzepte. Um wieder zum Thema Schlager zurückzukommen. Einer von Harald Juhnkes großen Hits hieß "Barfuß oder Lackschuh". Um kein "Leisetreter" zu sein, um kurz daraus zu zitieren, muss man eben alles geben.

Autor:

Heimo Potzinger aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.