Spatenstich
"Autforce" baut neues Firmengebäude in Lebring

Die Firma "Autforce" baut ein neues Bürogebäude und schafft neue Arbeitsplätze in der Region.
  • Die Firma "Autforce" baut ein neues Bürogebäude und schafft neue Arbeitsplätze in der Region.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Unlängst wurde zur Spatenstichfeier des neuen Firmengebäudes von "Autforce" in Lebring geladen.

LEBRING. Bereits in den frühen 2000er Jahren hat sich die Firma Autforce als zuverlässiger Partner der produzierenden Industrie einen Namen gemacht.
Mit den Kernbereichen Maschinenbau, Automatisierungstechnik und Software kann den Kunden als Komplettanbieter der bestmögliche Service angeboten werden. Mit dem Bau des neuen Firmengebäudes wird ein großer Schritt in Richtung erfolgreicher Zukunft gegangen. "Wir werden unseren Mitarbeiterstamm von derzeit 40 auf 70 aufstocken", informiert Geschäftsführer Oliver Hohnhold.

Ein Feiertag für die Gemeinde

Seitens der gemeinde waren Bgm. Franz Labugger, Vizebgm. Johann Kießner-Haiden anwesend sowie NAbg. Daniela List. „Ich freue mich sehr, dass Autforce diesen Standort am ehemaligen Philips-Gelände gewählt und dass vor Ort wieder neue Arbeitsplätze geschaffen werden", so Bgm. Labugger.
Im ersten Bauabschnitt wird ein 1.000 Quadratmeter großes Bürogebäude und eine Assemblierungshalle errichtet. Weitere Vergrößerungen sind in den kommenden Jahren schon angedacht.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.