Grüne Wirtschaft lud zum Netzwerkabend ein

Sabine Jungwirth und Co. konnten zahlreiche Unternehmer zur Veranstaltung begrüßen.
  • Sabine Jungwirth und Co. konnten zahlreiche Unternehmer zur Veranstaltung begrüßen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Die Grüne Wirtschaft lud Unternehmer aus dem Bezirk Leibnitz zum Netzwerk-Abend in den Frischehof ein. Das Thema des Abend war "Neues Jahr – neue Chancen!" Margit Weingast („Beratungs-Spezialitäten“) gab wertvolle Tipps für unternehmerische Ziele und Strategien im Jahr 2015.
Bei einer köstlichen Suppe vom Frischehof und einem Glas „grasgrünen“ Weins von Holger Hagen ließen die rund 20 Teilnehmer den Abend gemütlich ausklingen.
Sabine Jungwirth, Landesleitungsmitglied der Grünen Wirtschaft, Klubobfrau der steirischen Grünen, freut sich über den erfolgreichen Auftakt im neuen Jahr.
Gemeinsam mit Peter Becskei, Unternehmer und Mandatar der Grünen Wirtschaft, wird sie das Netzwerk in der Südsteiermark weiter stärken und ausbauen
und blickt zuversichtlich der Wirtschaftskammer-Wahl im Februar 2015 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen