Midtown Tower Leibnitz wird realisiert

Rund 2 Jahre ist es her, dass das Projekt im Zuge des Leibnitzer Frühlingsempfang präsentiert wurde. Nun erfolgte der Spatenstich. Die Träger - Dino Kada, Wolfgang Rössler und Stefan d´Ornano-Petritsch - freuen sich, dass es nach der reiflichen Planung nun "endlich losgeht"! Für die einzigartige Architektur des Midtown Tower zeichnet Kada-Wittfeld Architektur verantwortlich. Die Projektleitung und Ausführungsplanung vor Ort liegt in den Händen der Reiterer & Schantl OG und wird von Johann & Rene Reiterer betreut. Bianca und Christian Zitz von BZ Immobilien sind für die Vermarktung verantwortlich. Beim Spatenstich waren neben den Entscheidungsträgern auch die Hausbank, vertreten durch Mag. Andreas Draxler und Prok. Walter Rentmeister, sowie Bgm. Leitenberger persönlich vor Ort. Die Fertigstellung soll bereits im Mai 2018 erfolgen.

Autor:

Brigitte Gady aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.