Modernisierte Hofer-Filiale in Leibnitz ganz groß wiedereröffnet

Wiedereröffnung: Filialleiter Florian Fuka, Michelle Jöbstl (r.) und Laura Magdic (l.) sowie das übrige Leibnitzer Hofer-Team mit der Eröffnungstorte freuen sich auf die Kunden des modernen Leibnitzer Hofer-Marktes in der Saillergasse 10.
4Bilder
  • Wiedereröffnung: Filialleiter Florian Fuka, Michelle Jöbstl (r.) und Laura Magdic (l.) sowie das übrige Leibnitzer Hofer-Team mit der Eröffnungstorte freuen sich auf die Kunden des modernen Leibnitzer Hofer-Marktes in der Saillergasse 10.
  • hochgeladen von Heribert G. Kindermann, MA

Nach nur etwa dreieinhalb Monaten Bauzeit glänzt die wiedereröffnete Leibnitzer Hofer-Filiale in der Sailergasse 10 mit modernem Design, einer noch umfangreicheren Angebotspalette. Die Kunden "stürmten" zur Wiedereröffnung das moderne Geschäft und kamen gleich in den Genuss von noch mehr Platz in den Gängen zwischen den Regalen.
Auf der von früher 770 auf 1.150 m2 gewachsenen Verkaufsfläche wartet die Backbox, das mit knapp 30 Produkten bestückte Brot- und Backwarensystem des Lebensmittelhändlers, mit knusprig-frischem Brot und Gebäck auf. Weitere moderne und kundenfreundliche Attraktionen sind die Coolbox mit feinen Snacks und Convenience-Produkten, der Hofer-Marktplatz mit großer Auswahl an frischem Obst und Gemüse sowie die mit edlen Tropfen aus aller Welt bestückte Vinothek. 

Klimaschonende Technik

Das optimale Zusammenspiel von modernem Design und klimaschonender Technik ist der Nachhaltigkeitsinitiative „Projekt 2020“  geschuldet. So wird der Leibnitzer Hofer-Markt mit Grünstrom aus Österreich versorgt und nur mit ökologischen Putzmitteln gereinigt. Die stromsparende LED-Beleuchtung des modernisierten Geschäfts rückt den Markt ins rechte Licht.

Kaffee- und Gebäckverkostung 

Im Zuge der Wiedereröffnung genießen die Kunden auch noch Extras. Nebst ganz speziellen Eröffnungsangeboten und einer Obst & Gemüse-Aktion, können die Eröffnungskunden an der Martello Lounge drei Tage lang bis 2. Dezember 2017 Martello-Kaffee sowie Köstlichkeiten aus der Backbox verkosten.

Arbeitgeber in der Region

Die Modernisierung und Vergrößerung der Verkaufsfläche bringt nicht nur den Kunden ein noch größeres Einkaufserlebnis, sondern schafft auch noch zwei zusätzliche Arbeitsplätze in der Region. Die beiden neuen Mitarbeiter verstärken das Team der modernisierten Leibnitzer Hofer-Filiale. Insgesamt sind es nun bereits 18 Mitarbeiter und ein Lehrling, die um die Kunden bemüht sind. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen