Neuwahl bei Wirtschaftsbund Wagna

2Bilder

Der Wirtschaftsbund Wagna startet mit einem komplett neuen Team durch. Einstimmig wurde Ewald Holler zum Obmann und zu seinen Stellvertretern Ferdinand Weber, Christoph Barta, Andreas Neussl und Gerhard Bassa gewählt. Verstärkt wird das Team durch Yvonne Eder, Angela Haring, Ing. Markus Holler, Franz Strohmeier, August Wallner und Sabrina Flucher. Geleitet wurde die Wahl von BGO Stv. Mag. Dr. Dietmar Schweiggl und OR Josef Majcan. Themen waren das Arbeitsprogramm des Wirtschaftsbundes insbesondere die Infrastruktur, Jugendbeschäftigung und Wagna als Betriebsstandort. Ein besonderer Dank galt auch dem bisherigen Obmann Karl Haas. Ebenso kam zur Sprache, die Stärkung des Kernraumes um auf zukünftige Herausforderungen als Zentrum der Südsteiermark gewappnet zu sein. Für die Zukunft sind ein Neumitgliederempfang und Unternehmerfrühstücke sowie interessante themenbezogene Veranstaltungen geplant. Die Neuwahl klang noch mit einem gemütlichen Teil aus.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen