11.10.2014, 11:30 Uhr

Circus Louis Knie im Grottenhof

Circus Louis Knie
Kaindorf a. d. Sulm: Naturparkzentrum Grottenhof | Lange trugen wir uns schon mit dem Gedanken, in den Zirkus zu gehen.
Es fehlte leider die Zeit dazu. Deshalb kam es uns sehr gelegen, dass wir zu den glücklichen Gewinnern der Woche zählten und 2 Eintrittskarten für die Premierenvorstellung des Circus Louis Knie im Grottenhof erhielten.
Es war wirklich ein tolles Erlebnis!
Schade nur, dass so wenige Besucher kamen, denn die Darbietungen waren sehr sehenswert. Das ganze Team gibt sich sehr viel Mühe, um die Besucher bestmöglich zu unterhalten und die Organisation könnte nicht besser sein.
Unter anderem gab es auch spektakuläre Balance-Vorführungen, bei denen alle den Atem anhielten, sowie Messerwerfer, Pferdedressur usw.
Auch das Publikum wurde bei so manchen Aktionen ins Geschehen eingebunden und sorgte für zusätzliche Stimmung.
Einige Bilder davon möchte ich hier zeigen.
Nochmals vielen Dank für den gelungenen Abend an die Woche und den Circus Louis Knie!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.