11.06.2017, 18:30 Uhr

30-Jähriges Klassentreffen wurde im Schloss Gamlitz gefeiert

Die 4a des Abschlussjahres 1987 der HS Gamlitz feierte im Schloss Gamlitz ein fröhliches Wiedersehen.
Gamlitz: Gamlitz | Ein nicht ganz alltägliches Klassentreffen feierten kürzlich die ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrgangs 1987 der Hauptschule Gamlitz. Als Ort des fröhlichen Wiedersehens wählten die einstigen Banknachbarn der 4a das Schloss Gamlitz aus. Von 25 Schulabgängern folgten 20 der Einladung.

Erinnerungen ausgetauscht
Gemeinsam mit dem damaligen Schuldirektor Josef Ertl sowie den Lehrerinnen Elfriede Graupp, Silvia Winter, Roswitha Jarz und Johanna Dietrich wurden die legendärsten und humorvollsten Erinnerungen ausgetauscht. Kulinarisch verwöhnt im Schlosshof wurden die Klassenkameraden vom Gastro-Team des Schloss-Restaurant Gamlitz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.