07.09.2014, 11:52 Uhr

97. Gady-Markt in Lebring mit Traktortreffen

Auch diese drei jungen Leute waren 97. Gady-Markt dabei.
Lebring: Gady |

"I bin dabei" Traktortreffen in Lebring

Es kamen über 100 Oldtimer und neuere Traktoren zu diesem Treffen im Rahmen des 97. Gady-Markt in Lebring. Der bekannte ORF Radio Steiermark Moderator Sepp Loibner führte durch das Programm, für Unterhaltung sorgte die Musik „ Die Oststeirer“. Der persönliche Austausch unter Gleichgesinnten, das Neueste in Sachen Traktoren war hier in Lebring zu erfahren. Seine eigene Geschicklichkeit konnte man am ÖAMTC Traktorparcours testen, indem man fünf Bälle in einen Reifenstapel werfen, über einen Berg fahren , verkehrt zurückschieben und punktgenau stehen bleiben musste. Traditionell gab es eine Traktorsegnung durch den Pfarrer, in Begleitung von LAbg. Ingrid Gady. Zum Schluss gab es noch ein Gruppenfoto mit allen Teilnehmern beim Treffen mit ihren Fahrzeugen, bevor der Regen kam.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.