22.11.2016, 08:14 Uhr

Gerüstet für den Advent

(Foto: ÖVP)
Der Advent hat in Weitendorf schon seinen Einzug gehalten.
Beim Adventkranzverkauf der VP-Frauen Weitendorf mit Gerlinde Maurer war für jeden Geschmack etwas dabei.
Die wunderschönen, handgefertigten Kränze und Dekostücke wurden gerne mit nach Hause genommen.
Wer nach dem Kaufen einer Stärkung bedurfte, der wurde mit hervorragenden Süßigkeiten, wie Keksen, Kuchen und Torten verwöhnt. Zur Abrundung wurde natürlich auch das eine oder andere Gläschen Wein oder Punsch genossen.
Auch die Mitglieder des VP-Frauen Bezirksvorstandes mit Helene Silberschneider, Christine Koller und Regina Arnus waren vor Ort.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.